ÜBER MICH

Ich bin Elif, die Frau eines wundervollen Mannes und Mutter zwei bezaubernder Söhne, die mich jeden Tag aufs Neue verrückt machen:

Vor allem vor Glück. Als Fotografin versuche ich diese besonderen Momente des Glücks mit deinem Baby einzufangen. Ich liebe das Meer, den honig-süßen Geschmack von Baklava, den zarten Klang von Kinderstimmen und Menschen, die freundlich und gütevoll sind.

Wenn du mich triffst, wirst du merken, dass ich ruhig bin und gerne zuhören. Ich lasse mich gerne von Menschen inspirieren. Kinder mögen es, wenn ich mit ihnen in ihre Welt eintauche. Ich bin eine freundliche Seele mit viel Herz. Das Größte davon gehört unseren Kindern.

Mutter zu sein, hat mich in vieler Hinsicht verändert.

Ich schätze heute mehr die kleinen Dinge im Leben. Manchmal gerät dies in Vergessenheit. Doch sind es die kleinen Dinge, worauf im Leben ankommt: ein Baby, dass uns unbeschwert anlächelt, eine liebevolle Umarmung. Mit meiner Fotografie versuche ich diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Denn das sind die Bilder, die du über die Jahre immer und immer anschauen wirst. Bilder, die dich in die magische erste Zeit mit deinem Baby zurückversetzen werden – voller Freude, Dankbarkeit und Liebe.

"Because every picture tells a story."

"Ich gebe dem Moment Dauer." - Manuel Àlvarez BRAVO

NEUGEBORENEN-FOTOGRAFIE

Im meinem Homestudio in Hainburg fotografiere ich in liebevoller Atmosphäre dein Baby. Jedes kleine Detail wird im Vorfeld von mir gründlich überlegt, damit am Ende einzigartige Aufnahmen voller Poesie und Schönheit entstehen. Die nötigen Accessoires und Kleidungsstücke für ein Neugeborenen -, oder Babyshooting habe ich meinem Studio. Zu jedem Shooting bei Soulkindchen Fotografie gehören auch Familienbilder. Ich zeige euch als Familie wie ihr seid – lachend, freudvoll, emotional. Geschwisterkindern wird beim Shooting ein besonderer Platz eingeräumt: Ich versuche ihr Vertrauen zu gewinnen und ihre Neugier zu wecken. Die eigene Erfahrung als zweifache Mutter hilft mir dabei. Ist das erste Eis gebrochen, können ganz herzerwärmende Bilder entstehen.

DIE RICHTIGE LOCATION FÜR UNSER SHOOTING

Für Schwangerschafts- und Familienbilder begeben wir uns gerne nach in die Natur, sofern es das Wetter zulässt. Im Park oder auf dem Feld bei Sonnenuntergang fotografiere ich mit Begeisterung Schwangere in traumhaft schönen Kleidern, die sie zum Strahlen bringen. Familien können sich auf eine Zeit voller Happiness freuen. Denn so ein Familienshooting ist vor allem eins: Spaß pur!